pack2pack Metallverpackungen - Unternehmensgeschichte

pack2pack Halsteren hat seinen Sitz in den Niederlanden. Der Fokus dieser Niederlassung liegt auf der Herstellung und Lieferung industrieller Weißblechverpackungen.Im Gründungsjahr 1942 operierte das Unternehmen noch unter völlig anderen Bedingungen. Unter dem Namen Plametha fertigte es Produkte wie Kohlenschütten und verzinkte Badewannen. Später wurde das Sortiment um Stahlfässer erweitert. Damals wurden die im Herstellungsprozess verwendeten Maschinen noch im eigenen Betrieb gebaut – rückblickend betrachtet eine durchaus beachtliche Leistung.

Blagden Packaging

Vielleicht kennen Sie uns auch unter Blagden Packaging, dem Firmennamen den wir mehrere Jahre lang geführt haben – genauer gesagt bis 2006, dem Jahr, in dem die Stahlfassproduktion verkauft und der Name von Blagden Packaging in pack2pack geändert wurde. Seitdem bilden die Produktion und Lieferung von Weißblechverpackungen für die Lebensmittel-, Farb- und Chemieindustrie unser Kerngeschäft.

pack2pack Halsteren heute

Maßarbeit, Qualität, Flexibilität und hochwertiger Service: Das sind die Kerneigenschaften von pack2pack. Wir sind Ihr zuverlässiger Geschäftspartner, der größten Wert auf Gründlichkeit und attraktive Preise legt – genauso wie Sie es von uns erwarten. Welche Verpackungslösung Sie auch benötigen, wir haben sie im Angebot. Und wenn nicht, dann finden wir sie im Handumdrehen.

Unsere Werte

  • Nachhaltigkeit
  • Schnelle Lieferung
  • Hohe Qualität
  • Hochwertige Dienstleistungen

 

Stets das Gesamtbild im Blick – das ist pack2pack.

Mit einer Erfahrung von rund 70 Jahren wissen wir wie kein anderer, was Ihnen wirklich wichtig ist. Wir gewährleisten nicht nur den besten Schutz für Ihr Produkt, sondern ermitteln auch die sichersten und effizientesten Transportlösungen, bei denen dem Umweltschutz in besonderem Maße Rechnung getragen wird.

Kontakt

pack2pack
Steenbergseweg 42
4661 RH Halsteren

T. +31 (0)164 650 650
E. sales@pack2pack.com

Bedrucken von Weiβblech

Wir können Ihr Design direkt auf Weiβblech drucken.

metal is a permanent material

 

The Greiff group

pack2pack Metal Packaging - Our history

pack2pack Halsteren is based in the Netherlands. The focus of this branch is fully geared towards the production and supply of industrial tinplate packaging. Back in 1942 when the company was founded, things were very different. Operating under the name Plametha, the company produced items including coal scuttles and galvanized baths. Steel drums were added to the range at a later stage. Back then, the machines used in the production process were constructed in house. Looking back, that was quite an achievement, though we say so ourselves. 

You might also know us by the name Blagden Packaging, which was our name for quite some years, until 2006 in fact, the year in which steel drum production was sold and the name Blagden Packaging was changed to pack2pack. Since then, the production and supply of tinplate packaging for the food and paint industries and the chemical sector has formed our core. 

pack2pack Halsteren today 

Custom work, quality, flexibility and service - that is what pack2pack today is all about in a nutshell. A reliable business partner who places great value on accuracy and competitive pricing. Exactly what you as the customer would expect. Whatever your packaging requirements, we have the solution, and if we don't, we can find one quickly.

Our values

  • Integrity
  • Respect and responsibility

  • Passion

  • Teamwork

Looking beyond. pack2pack through and through.

With around 70 years of experience, we, like no other, know what is important to you. Not only will we set out to identify the best protection for your product, but we also look at the safest and most efficient ways of transporting it in the most environmentally friendly manner possible.

Contact

pack2pack
Steenbergseweg 42
4661 RH Halsteren

T. +31 (0)164 650 650
E. sales@pack2pack.com

Printing on tinplate

We can print your design directly on tinplate.

[metal is a permanent material]

 

The Greiff group